Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Tierische Dschungelnacht

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_otto_boye/includes/menu.inc).

Tierische Dschungelnacht

Endlich war es wieder soweit!

Alle Schüler und Schülerinnen der Grundschule Otto Boye übernachteten am 07.05.2015 in der Schule. Dort erlebten sie eine faszinierende Dschungelnacht.
Nachdem alle ihre Dschungelbetten gebaut hatten, konnten sie in der Sporthalle eine tierische Dschungelshow mit Andy erleben. Mit viel Spiel und Spaß schauten die kleinen Dschungelbewohner zu. Alle Kinder haben sich zu dieser Nacht als Tiere, Forscher oder Dschungelpflanzen verkleidet.
Nach dem Spektakel gab es auf dem Hof eine leckere Stärkung mit Gegrilltem und Trinken.
Die Horterzieherinnen hatten für alle Kinder Dschungelstationen vorbereitet. Ob Perlen in die Haaren flechten, animalische Masken basteln, eine Dschungelstory schreiben oder eine riesige Schlange Puzzle, alle waren mit Freude und Begeisterung dabei.
Zu später Stunde gingen allen Schüler und Schülerinnen in ihre Klassen und durften zum Einschlafen einen tierischen Film schauen. Mit einem gemeinsamen leckeren Frühstück wurde dieses Erlebnis beendet.


Wir freuen uns auf die nächste Nacht.