Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Kleine Narren im Wilden Westen

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_otto_boye/includes/menu.inc).

Kleine Narren im Wilden Westen

Fasching 2015 in der Grundschule Otto Boye

Die Kinder durften  am 26.01.2015 schon verkleidet zur Grundchule kommen. Dort gab es in den Klassenzimmern zur Stärkung ein gemeinsames Frühstück. Jeder Narr bekam zur Krönung noch einen leckeren Krapfen.  Anschließend wurden in allen Klassen Spiele oder Basteleien angeboten, bevor es zur riesen "Wild Western Show" mit Cowboy Andi in die Turnhalle ging. Bei den Aufgaben und Spielen konnten sich einige Kinder beweisen und wurden am Ende auch auf einen tollen Wild-West-Namen getauft. Ob Cowboys, Ninjas, Prinzessinnen oder Indianer, es wurde viel gespielt, gelacht und gefeiert. Alle freuen sich auf die nächste Narrenzeit.