Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_otto_boye/includes/menu.inc).

Beach am Markt

Auch dieses Jahr ließen die Schüler der Otto Boye Grundschule wieder die Volleybälle über den Haldenslebener Marktplatz fliegen. Angeleitet wurde dies durch ein Top-Trainerteam des Volleyballverbandes von Sachsen-Anhalt. Bei dem zwei stündigen Training wurde allerhand gezeigt. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Norbert Eichler, gab es zu Beginn des Trainings eine Erwärmung. Darauf folgte das erlernen von "Pritschen" und "Baggern" und am Abschluss gab es noch ein richtiges Spiel.

Zum Abschied bekamen alle Klassen einen Volleyball vom Bundesliga-Trainer des Volleyballverbandes geschenkt.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn es wieder heißt  "Beach am Markt"!